Hochzeit unseres Chorleiters

 

 zurück

 

 

 

 

 

Unser Chorleiter Martin Geiselhart hat Christiane Lohmann geheiratet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wo liebend sich zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muss des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit.
Hoffmann von Fallersleben 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Wolfgang Otterpohl zur Verfügung gestellt.  

 

 

 

 

 

 

 

Unter der Leitung von Heinz Braunsmann gestalteten der Cäcilienchor St. Bonifatius Freckenhorst, der Kirchenchor St. Lambertus Hoetmar und das Vokalensemble Sendenhorst den Trauungsgottesdienst mit Werken von Haydn, Mozart und Rheinberger.
Die Solistin war die Sopranistin Anne Klare.

 

Bei herrlichem Wetter brachten die Gäste nach dem Gottesdienst ein Freiluft-Ständchen zu Gehör und beim anschließenden Sektempfang im Kreuzgang wurde auf das Wohl des Paares angestoßen.